Meine Locations


 

Studio


Im Studio werden vorwiegend Fotografiebereiche die Outdoor nicht oder nur mit großem Aufwand umgesetzt werden können geshootet.

 

Meine Studioshootings finden zum größten Teil im Fotostudio Jagla, Düsseldorf-Eller statt.

Betreiber ist Michael Jagla, (www.foto-jagla.de)

 

In Düsseldorf gibt es einen schönen Studioraum, gemütliche Sitzmöbel und eine leistungstarke Studioblitzanlage.

Es stehen diverse Accessoires zur Verfügung.

 

 



 

Outdoor


Im Frühling/Sommer kann es draußen im Wald,am Wasser,im Park oder mitten in der (Groß-)Stadt wunderschön sein.

 

Vor allem der Rhein,die großen Parkanlagen in Düsseldorf und unzählige kleine Schlösser,Seen und Parks im Rhein-/Ruhrgebiet sind wunderbar für Fotoaufnahmen geeignet.

Auch der Herbst mit seinen bunten Blättern oder der Winter bei Schnee haben durchaus ihren Reiz.

 

Ich komme auch gerne in deine Stadt.

Outdoor



 

Home


Ein Homeshooting findet ganz entspannt in deiner eigenen Wohnung  statt. Hier kennst du dich aus und kannst dich besonders wohl fühlen.

Hier kann man genau wie im Studio viele Aufnahmebereiche umsetzen.

Homeshooting



Es können weitere Studios in

 

Düsseldorf, Köln, Haan und Krefeld

 

angemietet werden.