Referenzen


debby, Mephistapheles 02.08.2021


"Mit Patrick und zwei anderen wundervollen Models durfte ich am Sonntag mein erstes Gruppenshooting erleben. Es war ein wirklich einzigartiges Erlebnis und ich bin Patrick so dankbar, dass er diesen schönen Tag geplant hat. Gerade die ausführliche und frühzeitige Planung war bemerkenswert detailreich und ich konnte spüren, wie viel Zeit Patrick hinein investiert hat.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Bilder und freue mich auf ein zweites Shooting mit Patrick und hoffentlich auch Lisa.
Lieber Patrick, nochmal danke für alles."

Christiane, Cheenoah Model  24.06.2019


"Mein Shooting mit Patrick hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung war gut, die Chemie hat gepasst, ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting (das schon in Planung ist), er hat sehr gute Ideen :) "

Ann Christine, Model Keksi  15.05.2018


"Ein sehr entspanntes Shooting in einem netten kleinen Studio.

Alles hat pünktlich geklappt, alles drum herum wie besprochen.
Der Ablauf vom Shooting war professionell und sehr angenehm.
Sehr gerne wieder :). "

Sandra, Sandra eva model  13.04.2017


"Das Shooting war sehr erfolgreich und die Stimmung locker und entspannt.

Der Fotograf hat geniale Bilder gemacht und jeder Klick war ein Treffer.

Sehr sympathischer und guter Fotograf. :) "

Britta, eloen  20.11.2016


"Es war ein sehr sehr angenehmes Shooting mit einem wirklich sehr liebenswürdigen Menschen:) absolut zu empfehlen:) "

Jana, JP LIFE   09.09.2016


"Vielen lieben Dank für das wundervolle Shooting!
Es war gleich zu Anfang absolut harmonisch.

Patrick ist ein sehr sympathischer und angenehmer Fotograf.
Zusammen konnten wir in kurzer Zeit viele Ideen umsetzen und die Ergebnisse können sich sowas von sehen lassen. Ein Fotograf, den man nicht nur weiterempfehlen kann, sondern weiterempfehlen muss! Ich würde immer wieder mit ihm shooten. "

Jessica, Jay Bee Modelpage   16.08.2016


"Danke Patrick für das sehr angenehme und entspannte Shooting. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich kann dich als Fotografen guten Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße Jay Bee "

Nina, Fräulein Fruchtzwerg  16.06.2016


"Lieber Patrick,
Das Shooting mit dir war sehr angenehm.

Du bist ein netter Mensch mit dem es viel spaß macht zu shooten.
Du warst pünktlich und absolut zuverlässig.
Ein absolut seriöser Fotograf mit dem man ohne bedenken shooten kann.
Gerne wieder =) "


Diese Shootingbewertungen wurden mir auf meiner Model-Kartei Seite hinterlassen.

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/147799/patrick-f-fotografie/